2-DAY IN ÖSTERREICH

Bietet übersichtliche Information für den persönlichen Vorteil und ein Freemail (kostenlose persönliche Emailadresse) Angebot im Internet. Es ist leicht zugänglich und kostenlos mit Fokus auf User aus Österreich. Ein Online-Angebot von SOCIUS Österreich.

KONTAKT INFO
  • Adresse: Berlagasse 40,
    A-1210 Wien, Österreich
  • Telefon: +43 (0)1 202 26 86
  • Email: Kontaktformular
laola1.at

Wacker neu - viele Fragezeichen in Innsbruck

Nachdem der designierte Präsident Kevin Radi vor wenigen Tagen beim FC Wacker das Heft in die Hand genommen hat, herrscht in vielen Punkten weiterhin Unklarheit. Ende der Woche wollte die neue Klub-Führung einen Sportchef und einen Trainer präsentieren, passiert ist das bisher allerdings noch nicht. Ein offenes Geheimnis ist, dass der Deutsche Roland Kopp als Sportdirektor fungieren soll. Allerdings ist das aktuell nicht möglich, weil er auch eine Spielerberatungs-Agentur betreibt. Die FIFA-St


oe24.at

So erlebt ÖSV-Ass Feller den Kitz-Slalom

Der sich im Quarantäne befindliche Feller unterstützt seine ÖSV-Kollegen von daheim aus.


oe24.at

Djokovic: Jetzt wackelt sogar Wimbledon

Sollte sich der 34-Jährige weiterhin nicht impfen lassen, finden die größten Turniere ohne ihn statt.


tt.com

Medwedew, Rublew, Murray, Sabalenka und Muguruza in Melbourne weiter

Andy Murray steht erstmals seit fünf Jahren in der zweiten Runde der Australian Open. Casper Ruud musste seine Nennung zurückziehen. Bei den Frauen scheiterte US-Open-Finalistin Leylah Fernandez in der ersten Runde an der Weltranglisten-133. Maddison Inglis.


oe24.at

ÖSV-Herren in Kitz zurück

Der Italinier Alex Vinatzer führt überraschend nach dem ersten Durchgang. ÖSV-Asse im Mittelfeld.


tt.com

Maier schiebt vor Olympia Frust: Ein Aus mit vielen Konsequenzen

Da sein PCR-Testergebnis nicht rechtzeitig eintraf, muss Bob-Pilot Benjamin Maier auf das Weltcup-Finale in St. Moritz verzichten. Aufgrund der vielen Entbehrungen stellt sich der Rumer die sportliche Sinnfrage.


tt.com

Medwedew und Tsitsipas stehen im Achtelfinale von Melbourne

Die Nummer zwei der Welt zog am Samstag mit einem souveränen 6:4, 6:4, 6:2 gegen den Niederländer Botic van de Zandschulp ins Achtelfinale von Melbourne ein. Stefanos Tsitsipas hatte gegen Benoit Paire deutlich mehr Mühe.


tt.com

Pöltl verlort mit San Antonio 102:117 gegen Titelanwärter Brooklyn

Meter, Punkte und Sekunden ? egal ob Winter-, US- oder Motorsport: Wir halten euch über das aktuelle Geschehen in der internationalen Sportwelt auf dem Laufenden.


oe24.at

Österreichs Doppelsitzer bei Weltcup-Finale ohne EM-Medaille

Das EM-Wochenende der Kunstbahnrodler in St. Moritz hat am Samstag ohne Medaille für die österreichische Equipe begonnen.


kurier.at

Jugendlicher Irrsinn: Wimmer nach Bielefeld-Gala gefeiert

Der 20-Jährige glänzte vor den Augen von Teamchef Foda mit einem Tor und einem "Rabona"-Assist.Manche Teamkollegen attestieren ihm etwas Verrücktes, sein Trainer hatte Sonderlob parat: Patrick Wimmer hat am Freitagabend in der deutschen Fußball-Bundesliga begeistert. Der 20-jährige Niederösterreicher glänzte beim 2:0-Sieg von Arminia Bielefeld bei Eintracht Frankfurt mit einem Tor sowie einem sehenswerten Assist. Als Belohnung versprach ihm Bielefeld-Trainer Frank Kramer in der Kabine