2-DAY IN ÖSTERREICH

Bietet übersichtliche Information für den persönlichen Vorteil und ein Freemail (kostenlose persönliche Emailadresse) Angebot im Internet. Es ist leicht zugänglich und kostenlos mit Fokus auf User aus Österreich. Ein Online-Angebot von SOCIUS Österreich.

KONTAKT INFO
  • Adresse: Berlagasse 40,
    A-1210 Wien, Österreich
  • Telefon: +43 (0)1 202 26 86
  • Email: Kontaktformular
tt.com

Auch Sportkletter-Weltcups in China wegen Coronavirus abgesagt

Wegen des Coronavirus streichen auch die Sportkletterer ihre geplanten Weltcups in China. Wie der Weltverband (IFSC) am Mittwochabend mitteilte, ...


derstandard.at

Kein Bayern-Bekenntnis von Alaba: "Kann mir vorstellen, in Zukunft woanders zu spielen"

Bleibt der ÖFB-Teamspieler seine Karriere lang beim FC Hollywood?


kurier.at

"Unprofessionell": Kreissl sauer auf Sturm-Präsident Jauk

Jauk hatte den nahenden Abschied Kreissls in einem Interview bestätigt. Dieser will davon nichts wissen.Eine konstante Frühjahrssaison und Rang drei in der Fußball-Bundesliga hat Geschäftsführer


derstandard.at

La Liga erlaubt Meister FC Barcelona Ausnahmetransfer

Weil Dembele bis Saisonende ausfällt ? Transferzeit endete in Spanien bereits am 31. Jänner


wienerzeitung.at

Bernhard Gruber muss Saison beenden

Der ehemalige Weltmeister Bernhard Gruber wird in dieser Saison nach Gesundheitsproblemen keine weiteren Wettkämpfe in der nordischen Kombination bestreiten. Das gab der österreichische Ski-Verband (ÖSV) am Montag bekannt. Der 37-jährige Salzburger hatte im Laufe des Winters mit den Nachwirkungen eines hartnäckigen Magen-Darm-Infektes und in der Vorwoche auch noch mit einer Grippe zu kämpfen. "Man kann es eigentlich nicht schlimmer erwischen, so viel Pech, wie ich dieses Jahr mit Krankheit und..


tt.com

Racing Point: "Best of the Rest" hinter Top-Trio als Ziel

Der britschere Rennstall zeigte sich der Präsentation des neuen Auto in Mondsee selbstbewusst, will man doch das Mittelfeld der Königsklasse heuer aufmischen.


tt.com

Schlusslicht Williams hofft mit dem neuen FW43 auf ?Fortschritte?

Mit nur einem Punkt war Williams im Vorjahr das mit Abstand schwächste Team der Formel 1. 2020 plant der Rennstall einen ?Neuanfang".


oe24.at

Thiem-Papa Wolfgang bei ÖTV abgeblitzt

Der Plan, Wolfgang Thiem zum ÖTV-Sportdirektor zu machen, wurde abgeschmettert.


derstandard.at

Kein Bayern-Bekenntnis von Alaba: "Kann mir vorstellen, in Zukunft woanders zu spielen"

Bleibt der ÖFB-Teamspieler seine Karriere lang beim FC Hollywood?


tt.com

Mateschitz plant Vertragsverlängerung mit der Formel 1 in Spielberg

In einem Interview mit den Salzburger Nachrichten bekräftige Mateschitz, dass die Motorsport-Königsklasse weiterhin in Österreich Gas geben soll.