2-DAY IN ÖSTERREICH

Bietet übersichtliche Information für den persönlichen Vorteil und ein Freemail (kostenlose persönliche Emailadresse) Angebot im Internet. Es ist leicht zugänglich und kostenlos mit Fokus auf User aus Österreich. Ein Online-Angebot von SOCIUS Österreich.

KONTAKT INFO
  • Adresse: Berlagasse 40,
    A-1210 Wien, Österreich
  • Telefon: +43 (0)1 202 26 86
  • Email: Kontaktformular
kurier.at

Coronakrise: Ecclestone ist für kompletten Formel-1-Ausfall

?Ich sehe nicht, wie es möglich sein soll, in diesem Jahr auf die notwendige Anzahl an Rennen zu kommen?, sagt der 89-Jährige.Der Coronavirus hat den


tt.com

Drei Mal zwei Stunden Ausgang pro Woche: Marachs Alltag in Panama

In seiner Wahl-Heimat Panama dürfen Männer und Frauen nur noch getrennt und an unterschiedlichen Tagen aus dem Haus. Am Sonntag müssen alle daheim bleiben. Doppel-Spezialist Marach sorgt sich derweil um die Zukunft von so manchem Tennis-Turnier.


vol.at

Kogler kündigte Sport-Hilfspaket an

Vizekanzler und Sportminister Werner Kogler (Grüne) hat Österreichs Sport am Samstag finanzielle Hilfe zugesichert. Die Größenordnung der notwendigen Unterstützung lasse sich derzeit zwar "noch gar nicht so leicht schätzen", meinte Kogler in einer Pressekonferenz zur Situation des Sports in der Corona-Krise. Es könnten aber "einige hundert Millionen" sein.


tt.com

Vanessa Herzog im Interview: ?Das alles schweißt uns noch mehr zusammen?

Österreichs Sportlerin des Jahres Vanessa Herzog (24) spricht im TT-Interview über Coronavirus, eine mäßige Eisschnelllauf-Saison und die Parkinson-Erkrankung ihres Trainers und Ehemanns.


kurier.at

Rapid-Kapitän Stefan Schwab: "Ich sehe Geisterspiele positiv"

Stefan Schwab spricht über den Gehaltsverzicht bei Rapid, sein Fernstudium, Verwandte in Italien und die Zukunft des Fußballs.Stefan Schwab trainiert täglich. ?Wir sind alle live mit dem Athletiktrainer verbunden, das funktioniert?, erzählt der Rapid-Kapitän, dessen Leben in der Corona-Krise trotzdem eine scharfe Kurve nimmt: ?Mir ist noch keine Minute fad


vol.at

Kobe Bryant posthum in Hall of Fame aufgenommen

Die Ende Jänner tödlich verunglückte Basketball-Legende Kobe Bryant ist in die Hall of Fame aufgenommen worden. Das wurde am Samstag bekanntgegeben. Neben Bryant gehören weitere NBA-Größen wie Tim Duncan und Kevin Garnett zu den neun auserwählten Basketball-Persönlichkeiten.


tt.com

In der Ruhe tankt Binder Kraf: Das große Ziel bleibt Le Mans

Für den Zillertaler René Binder gibt es trotz der Corona-Pandemie keinen Stillstand. Der 28-jährige Motorsportler hat große Pläne.


vol.at

Österreichs Turn-Verband sagte Wettkämpfe bis Ende Juni ab

Österreichs Turnverband (ÖFT) hat am Samstag alle bis Ende Juni angesetzt gewesenen Wettkämpfe wegen der Coronavirus-Pandemie abgesagt. Darunter fallen u.a. acht österreichische Meisterschaften, Cupbewerbe und Qualifikationen. "Das trifft uns hart, doch außergewöhnliche Zeiten brauchen außergewöhnliche Maßnahmen", meinte dazu ÖFT-Präsident Friedrich Manseder.


wienerzeitung.at

Die Urinprobe hat Pause

Olympische Spiele ohne Vorab-Dopingkontrollen? Eigentlich undenkbar, allerdings so weit von diesem Szenario war die Olympia-Welt bis vor wenigen Tagen gar nicht entfernt. Während Organisatoren und IOC noch über eine Verschiebung der Sommerspiele in Tokio nachdachten, machte in der Zwischenzeit aufgrund des grassierenden Coronavirus eine Anti-Doping-Agentur nach der anderen dicht. Entweder, weil Reisen, Kontakte und damit Tests unmöglich geworden waren, oder weil es in den einzelnen Instituten...


tt.com

Alle Fahrer infizieren? RB-Teamchef Horner relativierte Aussagen von Marko

?Das war von ihm in mehrerer Hinsicht eine unbedachte Äußerung, die getätigt wurde, bevor man das wahre Ausmaß dieser Pandemie verstanden hat", sagte Horner der BBC.