2-DAY IN ÖSTERREICH

Bietet übersichtliche Information für den persönlichen Vorteil und ein Freemail (kostenlose persönliche Emailadresse) Angebot im Internet. Es ist leicht zugänglich und kostenlos mit Fokus auf User aus Österreich. Ein Online-Angebot von SOCIUS Österreich.

KONTAKT INFO
  • Adresse: Berlagasse 40,
    A-1210 Wien, Österreich
  • Telefon: +43 (0)1 202 26 86
  • Email: Kontaktformular
wienerzeitung.at

Olympia-Blog: Medaillenjagd zu Land und Wasser

Rund 11.000 Athletinnen und Athleten treten  in 33 Sportarten in 339 Medaillenentscheidungen an. Wegen Corona werden die Spiele unter strengen Auflagen durchgeführt, dazu zählt der Ausschluss von Zuschauern. Um den Überblick zu behalten, finden Sie in unserem Blog alles Wichtige gesammelt.   (function(e,t,n,r,i,s,o){e[i]=e[i]||function(){(e[i].q=e[i].q||[]).push(arguments)}, e[i].l=1*new Date;s=t.createElement(n),o=t.getElementsByTagName(n)[0];s.async=1; s.src=r;o.parentNode...


derstandard.at

Warholm mit Fabelweltrekord über 400 Meter Hürden zu Gold

Der Norweger lief in Tokio in unfassbaren 45,94 Sekunden zum Triumph


oe24.at

Lobnig arbeitete 15 Jahre am Bronze-Erfolg

Hinter der Bronze-Medaille von Magdalena Lobnig bei den Olympischen Sommerspielen steht eine erfolgreiche Kooperation über mittlerweile eineinhalb Jahrzehnte.  


derstandard.at

Causa Timanowskaja: "Der Befehl kam von Lukaschenko persönlich"

Alexander Apeikin ist Direktor der Belarusian Sport Solidarity Foundation. Er steht der Sprinterin Kristina Timanowskaja beratend zur Seite. Österreich will er nicht kritisieren: "Es stand allen Ländern frei, etwas zu tun oder nicht"


kurier.at

Segler Bildstein/Hussl schließen 49er-Regatta auf Rang zehn ab

Die zwei Österreicher wurden insgesamt Zehnter. Die Goldmedaille ging an die Briten Dylan Fletcher/Stuart Bithell.   Die Segler Benjamin Bildstein/David Hussl haben die Olympischen Spiele in Tokio in der 49er-Klasse auf Platz zehn abgeschlossen. Im Medal-Race landeten sie am Dienstag auf Rang fünf, für eine Verbesserung im Gesamtresultat reichte das nicht mehr. Mit einem hauchdünnen Sieg im Entscheidungslauf holte die britische Paarung Dylan Fletcher/Stuart Bithell Go


oe24.at

Susanne Walli überrascht mit Lauf-Halbfinale

Von Victoria Hudson hatte man mehr erwartet, Susanne Walli indes überraschte bei Olympia.


nachrichten.at

Kajak-Zweier Lehaci/Schwarz trotz persönlicher Bestzeit bloß Zwölfte

TOKIO. Der erhoffte Finaleinzug von Ana Roxani Lehaci und Viktoria Schwarz bei den Olympischen Spielen im Flachwasser-Kanu ist ausgeblieben.


oe24.at

Oschmautz fixiert Kanu-Finale

Felix Oschmautz hat sich am Freitag im K1-Semifinale des Wildwasserslaloms bei Olympia in Tokio trotz eines Fehlers beim letzten Tor als Neunter für das Finale der besten zehn qualifiziert. 


oe24.at

Ruud zieht in Kitzbühel-Halbfinale ein

Ruud gewann trotz körperlicher Probleme in drei Sätzen mit 3:6,7:6(5),6:1.


oe24.at

LIVE-Ticker: Alle Einsätze der Österreicher

Kanu-Ass Felix Oschmautz steht im Finale! Um 9 Uhr steigt die Medaillen-Entscheidung, seien Sie LIVE dabei - hier im Sport24-Ticker!