2-DAY IN ÖSTERREICH

Bietet übersichtliche Information für den persönlichen Vorteil und ein Freemail (kostenlose persönliche Emailadresse) Angebot im Internet. Es ist leicht zugänglich und kostenlos mit Fokus auf User aus Österreich. Ein Online-Angebot von SOCIUS Österreich.

KONTAKT INFO
  • Adresse: Berlagasse 40,
    A-1210 Wien, Österreich
  • Telefon: +43 (0)1 202 26 86
  • Email: Kontaktformular
oe24.at

Corona-Räuber: Polizei jagt Serientäter

Der Räuber schoss zuerst eine Kundin nieder und fuhr dann auf einem Rad davon. Er entkam unter Dutzenden maskierten Passanten.


heute.at

Rotkreuz-Chef von Pernitz starb bei schwerem Unfall

Franz Thron (44) von der Rotkreuz-Bezirksstelle Pernitz starb am Samstag bei einem Traktor-Unfall. Die Bestürzung ist groß.


heute.at

Frostnächte lassen Obstbauern in NÖ zittern

Verfrühten Blüten und Frostnächte bringen die Ernte der Obstbauern, besonders das Steinobst in Gefahr. Mit Schäden von bis zu 7 Millionen Euro wird gerechnet.


wienerzeitung.at

Fast 1,2 Millionen Menschen infiziert

Die Zahl der nachgewiesenen Infektionen mit dem Coronavirus ist weltweit auf mehr als 1,17 Millionen gestiegen. Das geht aus Zahlen der Johns-Hopkins-Universität in den USA hervor. Die meisten Fälle wurden am Samstag in den USA gezählt, wo bis zum Abend mehr als 300.000 Menschen als infiziert gemeldet wurden. Allein im Bundesstaat New York hat sich die Zahl der Todesopfer innerhalb von 24 Stunden um 630 erhöht. Das teilte der Gouverneur von New York, Andrew Cuomo, mit...


derstandard.at

Oster-Erlass rund um Besuchsregeln für Haushalte sorgt für Ärger und Verwirrung

Das dritte Corona-Paket passierte am Samstag den Bundesrat. Bundeskanzler Kurz will am Montag einen ersten "Fahrplan" für das Hochfahren Österreichs präsentieren


oe24.at

Wien-Wahl: Verschiebung auf April droht

Noch hält die SPÖ am 11. Oktober als Wahltermin fest ? es gibt aber einen Plan B.


heute.at

Rotkreuz-Chef von Pernitz starb bei schwerem Unfall

Franz Thron (44) von der Rotkreuz-Bezirksstelle Pernitz starb am Samstag bei einem Traktor-Unfall. Die Bestürzung ist groß.


heute.at

Dachstuhl von Haus in Leobersdorf in Vollbrand

Brenzlige Szenen in der Nacht auf Sonntag in Leobersdorf: Flammen schlugen aus einem Wohnhaus, die Feuerwehr konnte den Brand löschen.


oe24.at

Kogler sollte ein Vorbild sein - mit Maske!

Ein Kommentar von ÖSTERREICH-Herausgeber Wolfgang Fellner.


wienerzeitung.at

Einsame Auferstehung

In der Nacht, in der er verraten wurde, wachte und betete Jesus einsam am Ölberg, während seine Jünger schliefen. Die Gläubigen des Jahres 2020 werden zwar wohl nicht unbedingt schlafen, eine einsame Angelegenheit werden die Gottesdienste in der Karwoche dennoch für die Geistlichen in aller Welt. Zwingt doch die Corona-Krise zu liturgischen Feiern im kleinsten Kreis. Selbst der Papst wird den Kreuzweg, der sonst als Großereignis mit zehntausenden Pilgern im Kolosseum in Rom als einer der...