2-DAY IN ÖSTERREICH

Bietet übersichtliche Information für den persönlichen Vorteil und ein Freemail (kostenlose persönliche Emailadresse) Angebot im Internet. Es ist leicht zugänglich und kostenlos mit Fokus auf User aus Österreich. Ein Online-Angebot von SOCIUS Österreich.

KONTAKT INFO
  • Adresse: Berlagasse 40,
    A-1210 Wien, Österreich
  • Telefon: +43 (0)1 202 26 86
  • Email: Kontaktformular
oe24.at

Geheime Tonbänder im Eurofighter-Skandal

Eurofighter-Hersteller EADS gab vor der US-Justiz zu 55 Millionen Euro an österreichische Politiker bezahlt zu haben.


oe24.at

Trio schlug 46-Jährigen krankenhausreif

Täter flüchteten, wurden aber ausgeforscht.


wienerzeitung.at

Ein Prozess als Prüfstein für "Me Too"

Als Jessica Mann als Zeugin gegen Harvey Weinstein auftritt, vergleicht sie den früheren Filmproduzenten mit "Jekyll und Hyde": In der Öffentlichkeit charmant, sei Weinstein unter vier Augen wütend und manipulativ gewesen. "Wenn er das Wort ,Nein‘ hörte, war das für ihn wie ein Trigger", so Mann Anfang Februar vor dem Schwurgericht in New York, in dem der Vergewaltigungsprozess gegen den Filmproduzenten geführt wird. Die Schauspielerin wirft Weinstein vor, sie 2013 vergewaltigt und zudem...


heute.at

Roter Ortschef sagt offen: Er ist gegen Rendi-Wagner

Ein erster roter Bürgermeister hat sich in der Führungsdebatte in der SPÖ zu Wort gemeldet. Und es ist nicht irgendwer, sondern der Ortschef der Arbeiterhochburg Leoben.


wienerzeitung.at

Mit TCM gegen das Coronavirus

Die traditionelle Medizin ist in China ein riesiger Markt. Mit umgerechnet fast 120 Milliarden Euro im Jahr 2016 macht er laut Xinhua ein Drittel des Umsatzes im Gesundheitssektor aus. Auch zum Schutz vor dem neuen Coronavirus greifen viele Chinesen zu traditionellen Heilmitteln, genauer gesagt zu Shuanghuanglian Das ist eine pflanzliche Lösung, die gegen das Virus helfen soll, es enthält unter anderem Geißblatt. Erkenntnissen der angesehenen chinesischen Akademie der Wissenschaften zufolge


heute.at

Paar sicher: "Haben UFOs über Österreich gesichtet"

Waltraud Kaliba und Jürgen Trieb sind sich sicher, dass sie Fluggeräte aus einer anderen Welt am Himmel beobachtet haben. Und zwar nicht nur ein Mal.


oe24.at

Mord an Ehefrau: 30 Jahre Haft

Soll Ehefrau in Meran mit 42 Messerstichen getötet haben - Angeklagter bedauerte Tat vor Gericht.


oe24.at

Coronavirus: Erste Wiener Schule schließt

Aus Angst vor dem Coronavirus muss eine private Schule für Chinesen in Wien schließen.


heute.at

Auch ÖVP stimmte für Landeschef Doskozil

Bei der konstituierenden Sitzung des Burgenländischen Landtages wurden Hans Peter Doskozil (SPÖ) auch mit den Stimmen der ÖVP gewählt.


oe24.at

Schüsse bei wilder Verfolgungsjagd in Wien

Zwei Polizisten gaben mehrere Schüsse aus den Dienstpistolen in Richtung des unteren Fahrzeugbereichs ab.