2-DAY IN ÖSTERREICH

Bietet übersichtliche Information für den persönlichen Vorteil und ein Freemail (kostenlose persönliche Emailadresse) Angebot im Internet. Es ist leicht zugänglich und kostenlos mit Fokus auf User aus Österreich. Ein Online-Angebot von SOCIUS Österreich.

KONTAKT INFO
  • Adresse: Berlagasse 40,
    A-1210 Wien, Österreich
  • Telefon: +43 (0)1 202 26 86
  • Email: Kontaktformular
oe24.at

Fahndung: 15-Jähriger am Bahnhof Wr. Neustadt ausgeraubt

Zwei bislang unbekannte Täter raubten einen 15-Jährigen Burschen am Bahnhof Wr. Neustadt aus - die Polizei bittet nun um sachdienliche Hinweise.


oe24.at

1 Jahr nach Wahl: ÖVP top, Grüne in Not

Kurz konnte bei der Wahl 2019 bei der FPÖ abräumen. Das hat sich noch verschärft.


oe24.at

U-Ausschuss - Kommende Woche dreht sich alles ums Glücksspiel

Geladen sind der Novomatic-Manager und -Aufsichtsrat, der ehemalige Novomatic-Geschäftspartner sowie ein Beamter des Finanzministeriums und eine ehemalige Mitarbeiterin Lögers.


derstandard.at

Michael Ludwig: "Man kann durchaus einiges besser machen"

Bis jetzt sei Wien gut durch die Coronavirus-Krise gekommen, befindet Bürgermeister Michael Ludwig. Optimal gelaufen sei trotzdem nicht alles


wienerzeitung.at

Wintereinbruch im Westen Österreichs

Dank eines frühen Wintereinbruchs hat es am Freitag und Samstag bis in viele Täler geschneit. So wurden etwa bei der Wetterstation Bischofshofen (550 Meter Seehöhe) Samstagfrüh zwei Zentimeter Neuschnee gemessen, in Ramsau/Dachstein (1.207 Meter) waren es zwölf Zentimeter und in Warth am Arlberg (1.487 Meter) sogar 25, berichtete die Zentralanstalt für Meteorologie und Geodynamik (ZAMG). Am Feuerkogel (1.618 Meter) lagen Samstagfrüh 30 Zentimeter Neuschnee, am Loser (1...


wienerzeitung.at

Unlängst im Ministerium für öffentlichen Dienst . . .

Ein besonderes Fundstück aus dem realen Leben im waschechten öffentlichen Dienst fand dieser Tage die "Wiener Zeitung" im Palast des Vizekanzlers. Das ehemalige Zentralgebäude der Länderbank (bis 1919), das nach Plänen von Otto Wagner in der Hohenstaufengasse errichtet wurde, dient heute als Ministerium für "Kunst, Kultur, öffentlichen Dienst und Sport". Beim Rundgang im historisch besonders bedeutsamen Architekturjuwel sprang ein deutlicher Hinweis an der Außentüre einer Kanzlei dem Besucher...


oe24.at

Bande hielt Behinderten gefangen

Mehrere Zehntausend Euro hoben vier Rumänen vom eingesperrten Opfer ab.


derstandard.at

Mehr als 100 Wale nach Massenstrandung in Tasmanien gerettet

Die Kadaver von 350 verendeten Tieren sollen mit Booten auf das offene Meer geschleppt werden


derstandard.at

In Deutschland befinden sich rund 50.000 Schüler in Quarantäne

Nachbarländer warnen vor Reisen nach Österreich. Das Wichtigste im Überblick


oe24.at

31-jährige Wienerin beim Rauchen im Hof beinahe erstochen

Hausbewohner attackierte sie in psychotischem Schub mit Klappmesser - Staatsanwalt beantragt Unterbringung in Anstalt für geistig abnorme Rechtsbrecher.