2-DAY IN ÖSTERREICH

Bietet übersichtliche Information für den persönlichen Vorteil und ein Freemail (kostenlose persönliche Emailadresse) Angebot im Internet. Es ist leicht zugänglich und kostenlos mit Fokus auf User aus Österreich. Ein Online-Angebot von SOCIUS Österreich.

KONTAKT INFO
  • Adresse: Berlagasse 40,
    A-1210 Wien, Österreich
  • Telefon: +43 (0)1 202 26 86
  • Email: Kontaktformular
derstandard.at

Belarussischer Aktivist Schischow tot in Kiew aufgefunden

Witali Schischow war zuvor als vermisst gemeldet worden


diepresse.com

Geheimer Schlagabtausch zwischen Israel und Iran [premium]

Die USA und Israel drohen dem Iran nach der Attacke auf einen Öltanker. Der Angriff ist Teil eines immer erbitterter geführten Schattenkrieges.


derstandard.at

Mehr Hinrichtungen in Saudi-Arabien nach Ende der G20-Präsidentschaft

40 Todesurteile wurden im ersten Halbjahr vollstreckt. 2020 waren es insgesamt 27


nachrichten.at

Wuhan lässt gesamte Bevölkerung auf Corona testen

WUHAN. Als Reaktion auf die sich auch in China verbreitende Delta-Variante des Coronavirus lässt das einstige Pandemie-Epizentrum Wuhan seine gesamte Bevölkerung testen.


derstandard.at

Irans oberster Führer bestätigt Raisis Wahl zum neuen Präsidenten

Die offizielle Amtseinführung Ebrahim Raisis erfolgt am Donnerstag. Er war im Juni mit fast 62 Prozent der Stimmen gewählt worden


diepresse.com

Donauinselfest: Vier Bühnen und ein Tourbus

Am Montag wurden neue Details zum Line-Up des Festivals bekannt. Und: Ab sofort ist der Tourbus unterwegs.


diepresse.com

Twitter will Kampf gegen Fake News verstärken

Der Kurznachrichtendienst will bei großen Ereignissen mit Nachrichtenagenturen kooperieren.


diepresse.com

USA wollen nach Tanker-Angriff internationale Allianz schmieden

Washington will gemeinsam mit anderen betroffenen Staaten gegen den Iran vorgehen.


diepresse.com

Hitzewelle in Sibirien setzte große Mengen Methan frei

Forscher warnen vor möglichen dramatischen Auswirkungen auf das ohnehin schon überhitzte Klima der Erde."


diepresse.com

Starkes Plus bei Strom- und Gasverbrauch im Juni

Aus Wasserkraft wurde mehr erzeugt, aus Windkraft weniger.