2-DAY IN ÖSTERREICH

Bietet übersichtliche Information für den persönlichen Vorteil und ein Freemail (kostenlose persönliche Emailadresse) Angebot im Internet. Es ist leicht zugänglich und kostenlos mit Fokus auf User aus Österreich. Ein Online-Angebot von SOCIUS Österreich.

KONTAKT INFO
  • Adresse: Berlagasse 40,
    A-1210 Wien, Österreich
  • Telefon: +43 (0)1 202 26 86
  • Email: Kontaktformular
diepresse.com

Messerattacke in Paris: Zwei weitere Festnahmen

Der Hauptverdächtige habe die Mohammed-Karikaturen "nicht ertragen, sagte er. Insgesamt befinden sich damit nun neun Verdächtige in Polizeigewahrsam.


derstandard.at

Designierter Premier des Libanon legte Regierungsauftrag zurück

Adib wirft das Handtuch


derstandard.at

Weiterer Verdächtiger nach Messerattacke in Paris festgenommen

Inzwischen befinden sich sieben Verdächtige in Polizeigewahrsam. Innenminister Darmanin sprach von islamistischem Terrorakt


diepresse.com

Uniqa-Chef: Hier sitzen neun ziemlich gleich aussehende Männer in den gleichen Anzügen in der Chefetage. [premium]

Uniqa-Chef Andreas Brandstetter über die Lehren aus Corona, Pandemien als nicht versicherbares Ereignis und darüber, wie Frauen im Unternehmen auf ein komplett männlich besetztes Vorstandsteam reagieren.


diepresse.com

Nach Flugzeugabsturz in der Ukraine: Flugschreiber gefunden

Die Daten werden nun ausgewertet, die Unfallstelle indes untersucht, um die genaue Ursache des Absturzes zu klären. Nach vorläufigen Informationen sind dabei 25 Menschen gestorben.


diepresse.com

Wieso werden Nase, Ohren und Füße im Alter immer größer? [premium]

So manche optischen Veränderungen täuschen ein Wachstum nur vor. Anderes Gewebe im Körper hingegen wächst tatsächlich ein Leben lang.


diepresse.com

Strategie gegen das Verschwinden

Wie kann der teilweise dramatische Rückgang der Arten gebremst und gestoppt werden? Darauf gibt es derzeit Hunderte Antworten. Sie sollen nun zu einer Strategie gebündelt werden.


diepresse.com

Wo das Heer noch funktioniert [premium]

Die Schweizer Verteidigungsministerin, Viola Amherd, ist der Ansicht, dass das österreichische Bundesheer gar nicht mehr funktioniert speziell nicht bei der Luftraumüberwachung. Ein Faktencheck.


diepresse.com

Platter zu deutscher Reisewarnung: "Schwerer Schlag für Tirol"

Dieser Schritt betreffe die Existenzen vieler Tiroler, jeder dritte Euro werde im Bundesland schließlich im Tourismus verdient. Nun müsse man alles daran setzen, um die Neuinfektionen zu reduzieren. Verschärfungen werde es zunächst keine geben.


diepresse.com

Belarus: Symbolische "Amtseinführung" von Tichanowskaja in Minsk

Die 38-jährige Oppositionsführerin sei die wahre Siegerin der Präsidentenwahl vom 9. August, teilten die Organisatorinnen in ihrem Protestaufruf mit.