2-DAY IN ÖSTERREICH

Bietet übersichtliche Information für den persönlichen Vorteil und ein Freemail (kostenlose persönliche Emailadresse) Angebot im Internet. Es ist leicht zugänglich und kostenlos mit Fokus auf User aus Österreich. Ein Online-Angebot von SOCIUS Österreich.

KONTAKT INFO
  • Adresse: Berlagasse 40,
    A-1210 Wien, Österreich
  • Telefon: +43 (0)1 202 26 86
  • Email: Kontaktformular
nachrichten.at

Aus Seine geretteter Belugawal gestorben

RENNES. Die Rettungsaktion für einen Belugawal in Nordfrankreich ist gescheitert. Tierärzte mussten den aus der Seine befreiten Wal am Mittwoch nach dem Transport zum Ärmelkanal einschläfern.


nachrichten.at

Heimische Tierwelt in Gefahr? Kalifornische Kettennatter erreicht Deutschland

Eine Invasion der Kalifornischen Kettennatter hat auf der spanischen Insel Gran Canaria große Schäden angerichtet. Jetzt wurde die Natter auch in Süddeutschland gesichtet. Ist auch unsere Tierwelt bedroht? Die OÖN haben nachgefragt.


nachrichten.at

Falsch ausgesagt: 65 Jahre nach Lynchmord bleibt Frau frei

MISSISSIPPI. Mehr als 65 Jahre nach einem erschütternden Lynchmord an einem 14-jährigen Schwarzen im US-Südstaat Mississippi hat eine Grand Jury es abgelehnt, die Frau anzuklagen, deren Vorwürfe zu dem Verbrechen geführt hatten.