2-DAY IN ÖSTERREICH

Bietet übersichtliche Information für den persönlichen Vorteil und ein Freemail (kostenlose persönliche Emailadresse) Angebot im Internet. Es ist leicht zugänglich und kostenlos mit Fokus auf User aus Österreich. Ein Online-Angebot von SOCIUS Österreich.

KONTAKT INFO
  • Adresse: Berlagasse 40,
    A-1210 Wien, Österreich
  • Telefon: +43 (0)1 202 26 86
  • Email: Kontaktformular
tt.com

Wegen Corona: Die Samba-Rhyhtmen fehlen Rio das ganze Jahr

Schon zu Silvester war Rio de Janeiro nicht wiederzuerkennen, keine Menschen am Strand, niemand tanzte. Das Gleiche droht der so lebenslustigen Stadt beim Karneval. Die Sambaschulen hoffen auf eine Impfung und auf eine Show im Sommer.


tt.com

Ziemlich gut erfunden: Tiroler und ihre Erfindungen

In Tirol gibt es Erfinder in allen Altersklassen und Branchen. Ein Blick in die Köpfe jener, die nicht nur Ideen haben, sondern diese auch patentieren lassen.


tt.com

Impf-Experte Kollaritsch: Covid-Vakzine ?besser" als andere Impfungen

Der Wiener Tropenmediziner und Impfspezialist Herwig Kollaritsch ist überzeugt, dass die derzeit auf dem Markt befindlichen Covid-19-Impfungen einen riesigen Nutzen haben.


tt.com

#BerniesMittens: Sanders-Outfit bei Amtseinführung geht viral

Praktische Winterjacke und auffällige Strick-Handschuhe: Das Outfit des Demokraten Bernie Sanders bei der Amtseinführung des neuen US-Präsidenten Biden sorgte im Netz für Erheiterung.


tt.com

Tiere öffnen die Kinderherzen am Hof ?Wald am See? in Kitzbühel

Der Hof ?Wald am See? oberhalb des Schwarzsees in Kitzbühel ist ein kleines Paradies. Lamas, Ponys und Co helfen dort nicht nur Kindern durch schwierige Zeiten.


tt.com

Ruderclub Kufstein auf Herbergssuche: Bootshäuser sind Mangelware

Der Ruderclub Kufstein ist auf Herbergssuche. Wo derzeit die Boote lagern, soll ein neues Gebäude für die Wasserrettung entstehen. Den ?Immobilien-Marathon? kennt auch die Blaulichtorganisation.


tt.com

Lockdown verlängert: Der Dolomitenlauf kann heuer nicht stattfinden

Der Osttiroler TVB-Obmann Franz Theurl brennt bekanntlich selbst für den Langlaufsport. Der Dolomitenlauf ist die größte Langlaufveranstaltung Österreichs, die nach einem einmaligen Konzept realisiert wird.


tt.com

Griss um günstige FFP2-Masken im Handel: Teils schon ausverkauft

Der Ansturm habe die Händler ein wenig überrollt, teilweise sei man schon ausverkauft, hieß es von Spar und Rewe. Sie beruhigten gleichzeitig, dass noch genügend Masken geliefert würden.


tt.com

Information im Vorfeld ist wichtig: Weniger Schmerz bei der Geburt

Eine schmerzfreie Geburt gibt es nicht, aber eine schmerzärmere. Es ist unerlässlich, dass sich Frauen frühzeitig über Schmerztherapien informieren.


tt.com

Wieder Ordnung ins Leben bringen: Wie das Ausmisten am besten klappt

Vollgestopfter Kleiderschrank trifft auf Krimskrams-Schublade: Die Krise hat uns vor Augen geführt, wie viele überflüssige Gegenstände wir besitzen. Vielerorts wird deshalb ausgemistet. Aufräum-Profis helfen beim Sortieren und Einräumen.