2-DAY IN ÖSTERREICH

Bietet übersichtliche Information für den persönlichen Vorteil und ein Freemail (kostenlose persönliche Emailadresse) Angebot im Internet. Es ist leicht zugänglich und kostenlos mit Fokus auf User aus Österreich. Ein Online-Angebot von SOCIUS Österreich.

KONTAKT INFO
  • Adresse: Berlagasse 40,
    A-1210 Wien, Österreich
  • Telefon: +43 (0)1 202 26 86
  • Email: Kontaktformular
tt.com

Gut zu wissen: So rüstet man sich gegen teure Reise-Pannen

Wer jetzt den Urlaub bucht, sollte sich auch über mögliche Widrigkeiten Gedanken machen. Was Reisende bedenken sollten und warum ein Blick ins Kleingedruckte vor kostspieligen Ärgernissen schützt.


tt.com

Gut zu wissen: So schützt man sich vor dem neuen Coronavirus

Seit seinem ersten Auftreten vor einem Monat breitet sich das neue Virus aus Fernost sprunghaft aus. Ob man sich Sorgen machen muss, wie die Übertragung erfolgt, wie die Symptome aussehen und wie man sich am besten schützt, lesen Sie hier.


tt.com

Strand, Regenwald und steilste Seilbahn der Welt: Eine Reise im Nordwesten Malaysias

Tradition trifft auf Moderne im Nordwesten von Malaysia. Die Urlaubsinsel Langkawi überzeugt neben den Strand- und Tropenwald-Erlebnissen mit zwei Hauptattraktionen: Der steilsten Seilbahn der Welt und der 125 Meter langen Aussichtsbrücke. In George Town auf der Insel Penang ist hingegen das Erbe der britischen Kolonialzeit noch sichtbar.


vienna.at

Eisbären-Baby im Tiergarten Schönbrunn erstmals im Freien

Am Donnerstag zeigte sich das Eisbärenbaby im Tiergarten Schönbrunn erstmals der Öffentlichkeit. Drei Monate nach der Geburt fackelte der Nachwuchs nicht lange: Nachdem Bärenmama "Nora" ein paar kurze Erkundungsrunden gedreht hatte, zeigte er sich neugierig den Kameras der versammelten Journalistenschar.


vienna.at

Neuzugang im Haus des Meeres: Flughähne ziehen ins Aquarium

Flughähne haben vor kurzem das Haus des Meeres eingenommen. Wer nach diesen in der Luft Ausschau hält, liegt aber falsch - es handelt sich um eine außergewöhnliche Fisch-Art.


tt.com

Lebensbedrohlich erkrankt: Forscher entwickeln neuen Schnelltest

Der Schnelltest soll für Erwachsene und Kinder einsetzbar sein und in weniger als zwei Stunden Erkrankungen wie etwa Meningitis, Lungenentzündung, Sepsis oder Tuberkulose erkennen können.


tt.com

Männer-Kosmetik und Co: Tinder-Nutzer shoppen anders

Online-Dating ändert das Konsumverhalten. Männer kaufen beispielsweise mehr Pflegeprodukte, um auf den Profilbildern besser auszusehen.


heute.at

Krapfen mit Leberkäse und Schnitzel? Na Mahlzeit!

Kulinarische Experimente sorgen nicht selten für Stirnrunzeln. In einer Supermarkt-Filiale in Neunkirchen werden nun Leberkäse- und Schnitzel-Krapfen angeboten.


tt.com

?Herbert und Mimi machen Ferien? im Veranstaltungszentrum Breitenwang

Beim AK-Kindertheater wird es weder den Clowns noch den Zuschauern langweilig. Bei der Entdeckungsreise gibt es jede Menge Gags und Lieder zum Mitsingen und Mitklatschen.


tt.com

Lalalala: Letzter Schliff für die singenden Opernball-Debütanten

Die Opernballdebütanten müssen am Donnerstag nicht nur perfekten Linkswalzer beherrschen. Zum ersten Mal werden die 144 Paare bei der Eröffnungschoreografie auch eine Gesangseinlage bieten ? diese ist mit "Lalalala" zwar textlich nicht besonders schwierig, vorsichtshalber wurde bei der Generalprobe am Sonntag aber der Vize-Leiter des Staatsopernchors, Martin Schebesta, hinzugezogen.