2-DAY IN ÖSTERREICH

Bietet übersichtliche Information für den persönlichen Vorteil und ein Freemail (kostenlose persönliche Emailadresse) Angebot im Internet. Es ist leicht zugänglich und kostenlos mit Fokus auf User aus Österreich. Ein Online-Angebot von SOCIUS Österreich.

KONTAKT INFO
  • Adresse: Berlagasse 40,
    A-1210 Wien, Österreich
  • Telefon: +43 (0)1 202 26 86
  • Email: Kontaktformular
diepresse.com

Corona-Zahlen: Weiter Datenprobleme, mehr als 20.000 Neuinfektionen

Offiziell gesicherte Daten der Ministerien gab es zuletzt am Mittwoch. Auf den Normalstationen der Spitäler liegen wieder deutlich mehr Patienten mit Covid-19.


kurier.at

Nehammer anders als Kurz: Pandemie ist nicht demnächst überwunden

Bundeskanzler im "profil": Quarantäne-Dauer müsse wohl verkürzt werden, Tests bleiben kostenlos Anders als sein Vorgänger stellt der neue Kanzler Karl Nehammer (ÖVP) kein baldiges Ende der Corona-Pandemie in Aussicht, im Gegenteil: "Wir werden nicht so bald den Status erreichen, dass die Pandemie überwunden ist", sagt er im "profil"-Interview. Mit Omikron finde ein Paradigmenwechsel statt. Bei der neuen Variante gebe es "offenbar kein Limit, wir müssen uns auf


kurier.at

Alkolenker versteckte sich unter Wohnzimmertisch vor Polizei

21-Jähriger baute Unfall auf schneeglatter Fahrbahn und flüchtete danach zu Fuß in ein Bauernhaus.Ein 21-jähriger Alkolenker ist am Samstagmorgen in Raab im Bezirk Schärding nach einem Zusammenprall mit dem Transporter einer 54-Jährigen in ein Bauernhaus gelaufen und hat sich dort unter einem Wohnzimmertisch versteckt. Der Mann kam zuvor im dichten Schneetreiben und bei den winterlichen Fahrverhältnissen mit seinem Auto ins Schleudern und kollidierte mit dem entgegenkommenden Transpor


derstandard.at

Medwedew zieht mühelos ins Achtelfinale ein

Topfavorit gegen Niederländer van de Zandschulp weiter ? Tsitsipas schlägt Paire, Halep weiter ohne Satzverlust


kurier.at

Noch ein Baby mit Herzogin Kate? Prinz William gibt bei Auftritt Hinweis

Prinz William machte bei einem Spitalsbesuch eine Anspielung auf seine und Catherines Familienplanung. Royal-Fans und Boulevardmedien fragen sich in regelmäßigen Abständen, ob man denn noch mit einem weiteren Cambrigde-Spross rechnen kann. Nach drei gemeinsamen Kindern scheint für Prinz William die Familienplanung aber abgeschlossen zu sein. Als der Royal zusammen mit seiner Ehefrau Catherine am Donnerstag das Clitheroe Community Hospital in


diepresse.com

Freund soll sich zur Tötung von Gabby Petito bekannt haben

Die Untersuchung habe neben Brian L. keine weiteren Personen identifiziert, die in den Tod der 22-Jährigen involviert gewesen seien, erklärte das FBI.


diepresse.com

Schul-Tests: Vergabe an "Covid Fighters" war rechtswidrig

Die Republik muss 500.000 Euro Strafe bezahlen, nachdem sie einen Großauftrag an 2900 Schulstandorten an das in Niederösterreich ansässige Unternehmen Artichoke Computing GmbH vergeben hatte.


kurier.at

London, Paris, Dublin: Im Westen fallen trotz Omikron die Beschränkungen

In mehreren Ländern werden jetzt Corona-Restriktionen für die Bevölkerung zurückgenommen. In Frankreich sogar bei einer Inzidenz von 5000Bei Boris Johnson dürfte das Ende der Maskenpflicht in England auch innenpolitische Gründe haben. Der britische Premier steht wegen der Parties in der Downing Street während des Lockdowns massiv unter Druck - auch in seiner eigenen Partei. Mit Spannung wartet das Land derzeit auf das Ergebnis einer internen Untersuchung. Johns


krone.at

Gewinnspiel: Ein Tag mit Ski-Legende Franz Klammer

Frisch präparierte Pisten, herrliche Ausblicke, knirschender Neuschnee unter den frisch gewachsten Brettern: So oder ähnlich könnte Ihr ganz persönlicher Skiausflug mit Olympiasieger Franz Klammer aussehen. Die ?Krone? verlost einen ?Ski vor 9?-Ausflug für zwei Personen mit Franz Klammer im Wert von 300 Euro!


diepresse.com

Starke Schneefälle und Staus in ganz Österreich

Auf der Tauernautobahn zwischen Pass Lueg und Pongau blieben zahlreiche Lkw hängen. Auf 55 Straßen galt am Samstag Schneekettenpflicht.